Hallo Welt!

Willkommen in meinem Blog!
Ich freue mich, wenn dich meine Inhalte interessieren.

Es gibt Artikel zu den Themen Kunst:
Malerei, Holzobjekte, Perlenschmuck Im New Berber Style und mehr.

Wie das Leben einer Künstlerin aussieht und wie das Leben selbst als Kunstwerk lebbar wird. Wie Kreativität als wichtigstes tool dazu eingesetzt werden und als Unterstützung dienen kann das Hamsterrad zu verlassen…..

Hier kannst du gerne  das RSS-Feed dieses Blogs abonnieren.

2 Gedanken zu „Hallo Welt!

  1. Eduard Jolmes

    Hallo Tina,

    ich habe Ende der 80er Jahre Basic und Advanced mitgemacht.
    Es waren die heilsamsten Ereignisse in meinem Leben.

    Nach vielem Hin und Her und leider keinem Sharing (ich lebe ziemlich ländlich) lebe ich nun im 5. Jahr bei Yoga Vidya in Bad Meinberg, die größte Yoga Unterrichtstätte außerhalb Indiens.
    Wir leben Fleisch-, Fisch, Alkohol-, Tabak- und Drogenfrei.

    Ich arbeite bei Yoga Vidya als Internet-Fachkraft.
    Ich betreue eine Comunity – mein.yoga-vidya.de.

    Ich habe dort eine Gruppe gegründet (Comunityuntergruppe) die habe „Art-Read-Deciples“ genannt.
    Ich bestimme den Zutritt zu der Gruppe.

    Ich wünsche mir, das dieser Blog Zuspruch findet, ebenso wünsche ich mir Member in meiner Gruppe.

    Noch ein Wunsch: Ich möchte unbedingt den Vortrag „Prayer“ von Art hören.
    Falls er (was der Himmel verhindern möge) nicht mehr nach Europa kommt hätte ich gerne Kontakt zu Menschen, die den Vortrag gehört haben.

    Ich grüße Dich aus Horn-Bad Meinberg – Eduard

    Antworten
    1. Tina Sackermann Beitragsautor

      Hallo Eduard,
      schön, dich hier zu sehen. Das ist ja toll: da hab ich noch gar nicht richtig angefangen mit meinem Blog und schon habe ich einen Kommentar. 🙂
      Bezüglich der Art Reade Fragen schreibe ich dir gleich eine Email.

      Antworten

Kommentar verfassen